“Stand by me” durch die Augen von … äh, so nem Ding

Keine Ahnung, wie andere das sehen, aber ich bin ein großer Fan der Muppet Show. Traurigerweise gibt es bis heute außer den Filmen und Best-of nur die erste Staffel auf DVD. Wäre Zeit, mal eine Petition oder so zu starten. Bis auf weiteres tröste ich mich mit dem Youtube-Channel. Und da hab ich heute “Stand by me” entdeckt – oder was die Muppets darunter verstehen…


 
 
 

Ein Kommentar zu ““Stand by me” durch die Augen von … äh, so nem Ding”

  1. Tweets die YuccaTree Post + » “Stand by me” durch die Augen von … äh, so nem Ding erwähnt -- Topsy.com - 2. April 2010 um 23:03

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von DerDuebel erwähnt. DerDuebel sagte: Böser Osterhasi??? http://bit.ly/aI9mUW [...]

Kommentar abgeben:

Plugin developed by Jon Fox