Gratis-Download: Coldplay verschenkt Live-Album an Fans

Mit dem kostenlosen Live-Album “LeftRightLeftRightLeft” will sich die britische Band Coldplay bei ihren Fans für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. “Live zu spielen ist das, was wir lieben. Dieses Album ist ein Dankeschön an unsere Fans – an all die Leute, die uns das ermöglicht und dazu beigetragen haben, es Wirklichkeit werden zu lassen”, so die Band auf ihrer Website, auf der die Fans heute das Album gratis heruntergeladen können.

Coldplay

Mitschnitte der aktuellen Tour

Die Tracks auf “LeftRightLeftRightLeft” sind Mitschnitte der aktuellen “Viva La Vida”-Tour und wurden während des letzten Jahres in verschiedenen Städten weltweit aufgezeichnet. Insgesamt umfasst das Album neun Live-Mitschnitte:

[ad#Adsense-Banner]

1. Glass of Water
2. 42
3. Clocks
4. Strawberry Swing
5. The Hardest Part/Postcards From Far Away
6. Viva La Vida
7. Death Will Never Conquer
8. Fix You
9. Death And All His Friends

Besucher eines der restlichen Konzerte im Jahr 2009 bekommen eine CD mit den neun Songs  geschenkt, die es sonst nirgendwo zu kaufen geben wird. Wegen des (vermutlich) großen Ansturms auf das Album, kann es zu langsamen Downloads oder Wartezeiten kommen. Unser Download funktionierte aber problemlos.

7 Gedanken zu „Gratis-Download: Coldplay verschenkt Live-Album an Fans“

  1. Der Server scheint ein bisschen überlastet zu sein, aber nach ein paar Versuchen bin ich doch drauf gekommen. Vielen Dank für den Hinweis ;)

  2. Pingback: Scatterd
  3. Danke! Danke! Danke! Das hab ich überhaupt nicht gewusst, dabei bin ich totaler Coldplay-Fan! Danke, freshzweinull, ihr seid super!

Kommentare sind geschlossen.