Neuer Trendsport: Kinder Autofahren lassen und Videos davon bei YouTube hochstellen

In Kanada ermittelt die Polizei gegen einen Familienvater, der seinen siebenjährigen Sohn ans Steuer ließ und das Video bei YouTube einstellte. Seine Frau und zwei weitere Kinder saßen unangeschnallt auf der Rückbank. Dabei ist das längst kein Einzelfall, wie ein Blick auf YouTube-Videos beweist.

Der Mann versicherte dem Sender LCN, er sei nicht 70 km/h schnell gefahren, wie in dem Video behauptet, sondern nur 40. Er habe seinem Sohn auf einer einsamen Landstraße das Fahren beibringen wollen. Es tue ihm Leid, aber so schlimm sei das Ganze nun auch wieder nicht.

Zumindest selten ist das nicht. Hier fährt ein 14-Jähriger …

… hier ebenfalls ein – nicht angeschnallter – Teenager.

Der Fahrer dieses Wagens ist angeblich acht Jahre alt:

Hier steuert sogar ein Baby. Maggie Simpsons lässt grüßen:

Und dieses chinesische Kleinkind ist beim Fahren angeblich sogar betrunken:

Soll heißen: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wer auf YouTube nach “Child Driver” oder “Baby Driver” sucht, wird noch weit mehr Videos dazu finden. Man darf sich dabei nur nicht erwischen lassen. Schon Simon and Garfunkel sangen ja davon. Wenn ihr noch nicht genug Videos gesehen habt, hier das – ähm – Originalvideo.

Ein Gedanke zu „Neuer Trendsport: Kinder Autofahren lassen und Videos davon bei YouTube hochstellen“

  1. Hallo, danke für deinen Beitrag, kannte diesen “Sport” noch nicht, aber sehr kränk wie ich finde. Der Chinese ist der Ärgste.

Kommentare sind geschlossen.