Die bisher sympathischste iPad-Werbung

Bei diesem Video-Clip haben wir es zwar nicht direkt mit Werbung für den iPad zu tun, aber das Apple-Tablet spielt eine zentrale Rolle darin. Der sympathische Schauspieler und Musiker Jason Schwartzman, einigen vielleicht aus dem Wes-Anderson-Streifen “Darjeeling Limited” bekannt, stellt in diesem kurzen Video die iPad-App des Magazins New Yorker vor.

Das New Yorker Magazin hat für die Werbung nicht nur den Herrn Schwartzman verpflichten können, sich vor der Kamera zum Affen zu machen, sondern hat für die Umsetzung sogar den Sohn von Francis Ford Coppola – Roman Coppola gewonnen. Für die beiden ist die Zusammenarbeit übrigens keine Premiere – das Drehbuch für den Film Darjeeling Limited haben sie zusammen mit Wes Anderson geschrieben. Dass bei einer weiteren Zusammenarbeit nichts anderes als eine extrem ulkig-skurrile Geschichte entstehen kann, ist daher wohl vorauszusehen gewesen.

3 Gedanken zu „Die bisher sympathischste iPad-Werbung“

Kommentare sind geschlossen.