Er hat sich die Finger wund geschrieben- und nun ist es soweit: Chefblogger Jürgen hat von seinem Arzt ein Schreibverbot bekommen. Diagnose: Sehnenscheidenentzündung.
Um die werten Yuccatree-Leser aber nicht ganz im Regen stehen zu lassen, habe ich mich als ehemalige Webmasterin dieses Projektes gerne bereit erklärt, hier für Inhalte zu sorgen. Ungünstigerweise liegen meine Qualifikationen aber mehr im technischen, als im inhaltlichen Bereich.
Inspiriert vom Ansturm auf den Artikel “” dachte ich mir “gut, wenn unter den Lesern soviele Schreiberlinge sind, dann mögen sie doch gerne mal selbst schreiben”.
Zusätzlich werde ich die in den Kommentaren vorgestellten Blogs nach meinen Lieblingsartikeln durchsuchen und die Autoren um die Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten. Aber wer von euch gerne mal für ein Publikum von vielen tausend Lesern täglich schreiben möchte, der darf sich hiermit gerne dazu aufgefordert fühlen, seinen Beitrag an redaktion@yuccatree.de zu schicken. Inhaltlich wäre es natürlich super, wenn ihr euch halbwegs in dem Bereich aufhaltet, in dem Yuccatree zu Hause ist. Wenn der Artikel allerdings so lesenswert ist, dass man ihn einfach lieben muss, dann darf er auch gerne aus einem anderen Bereich sein.
So, liebe Leser, nun macht das Web 2.0. zu dem was es eigentlich ist: dem Mitmachweb! Schickt uns eure Yuccatree-Gastbeiträge, nennt uns zu euren Lieblingsblogs auch noch eure Lieblingsartikel. Welcher Artikel ist so interessant/witzig/tiefgehend, dass er eine neue Bühne braucht?