02. September 2009 - Jürgen Vielmeier
Furchtbar, die Verrohung der Welt. Und noch schlimmer diese viel zu reichen Menschen, die offenbar genug Geld haben, um ihr iPhone 3GS im Mixer zu zerschreddern. YouTube-Nutzer MidnightWorlock hat’s getan.
Der Killer scheint Franzose zu sein, : Das in Minute 0:28 ist tatsächlich eine kleine Explosion. Die Rückseite des iPhones, die sich bei vielen Nutzern bei extensiver Nutzung verfärbt, kommt erstaunlicherweise nahezu unbeschadet da wieder heraus.
Bleibt die Frage nach dem Warum: Während ich dem iPhone-Mixen der Comedy-Show “Will it blend” (s.u.) noch etwas Humorvolles abgewinnen kann, wird mir bei MidnightWorlocks Video mulmig zumute: Da zerstört einer sein hypermodernes Hightech-iPhone. Kommentarlos, humorlos – herzlos. Mir wird Angst und Bange …
Via German Cowboys.
RT @yuccatree Herzzerreißend: Das iPhone 3GS im Mixer: http://bit.ly/4LKtZ
RT @Oberndorfer: RT @yuccatree Herzzerreißend: Das iPhone 3GS im Mixer: http://bit.ly/4LKtZ
Das is doch ein Fake :-D
Bevor er es in den Mixer tut verschwindet das iPhone aus dem Bild. Vorher war ein schwarzer Schriftzug “iPhone” auf der Rückseite, nachher nicht… Ich würd mal sagen ein T-Punkt Dummy :-D
[...] this page was mentioned by Marko Zlousic (@zlouma), Jürgen Vielmeier (@yuccatree) and others. [...]
Du hast Recht… Mir fällt ein Stein vom Herzen. :-D
Ich würde sagen, dass das Ding kaputt war. Vermutlich irgendein irreparabler Schaden. Sonst hätte er auch gezeigt, das es funktioniert ;-)
Und warum in der Bucht für 20 Euro verscherbeln, wenn man so jede Menge Aufmerksamkeit generieren kann?
[...] a few seconds ago from twitterrific [...]
Ja vor allem, ein iphone bekommt man nie im leben zu so einem asche haufen ^^ und woher soll bitte der schwarze rauch kommen.
die ergebnisse der beiden videos sind schon sehr unterschiedlich.