19. September 2009 - Jürgen Vielmeier

Ein Mann um die 30, hängende Schultern, leichter Bauchansatz, trainiert für 365 Tage und nimmt von (fast) jedem Tag ein Bild auf. Das Ergebnis schneidet er in einem Video zusammen – es dürfte allen Couch Potatoes Mut machen.
Zumal ein Vierteljahr schon zu reichen scheint, um richtig sportlich auszusehen. Seine Transformation, wie Bodybuilder John Stone es nennt, begann schon im Januar 2003. Stone hatte da 30 Prozent Körperfett und brachte 97,5 Kilo auf die Waage. Bereits Ende Mai des gleichen Jahres war aus Stone ein stahlhartes Muskelpaket geworden: Nur noch 9 Prozent Körperfett und 74 Kilo.
Und schon im August 2003 hätte man niemand mehr auf der Straße anpöblen mögen. Ein Jahr später war aus Stone nach weiterem Muskelaufbau ein kräftiger Bodybuilder geworden, heute ist er eine Muskelmaschine.
Was die Story auf YuccaTree zu suchen hat? Der Zusammenschnitt auf Video, den Stone jetzt auf YouTube veröffentlichte, zeigt, dass regelmäßiger Sport sich lohnt und man für eine gute Figur zwar hart, aber gar nicht mal so lange arbeiten muss …
Via @basicthinking.
[...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Dom und softhal. softhal sagte: RT @yuccatree: Werbung für Sport: Aus Couchpotato wird Adonis – Videocollage nach 365 Tagen Fitnessstudio. http://j.mp/LCgCN (via @68_) [...]