Best of Blogs: Ingeborch

Also Sonntach is ja nun wieder und da muss ich euch hier wieda watt raussuchen von wegen schönes Blog zum Lesen und so. Diesmal issas die Frau Ingeborch, die wo reden wie im Ruhrpott tut. Datt kann die viel besser als ich, weil die nämlich direkt von Bottop ist und ich nich, weshalb ihr auch da mal weiterleisen solltet.

Die Ingegorch Schubiak ist so ne Art Expertin für Pschüschologie. Die tut mit ihrm Ruhrpott-Slang nämlich Geschichten schreiben, dass eim die Ohren schlackern vor Lachen. Oder der Bauch wehtun tut. Manchmal aber auch so ganz fiese Sachen, wo dann das Lachen quer im Hals stecken bleibt. Ganz egal jezz, ob datt um so olle Typen wo aus ihrm Alltag geht oder die hohe Politik – die Ingeborch hat da immer watt zu sagen. Nee, watn Spaß!

Ein Gedanke zu „Best of Blogs: Ingeborch“

Kommentare sind geschlossen.