Best of Blogs: German Psycho

Wenn schon das Wetter immer noch mies und so gar nicht sommerlich ist, sollen wenigstens die Blogs unterhaltsam sein. Daher verweise ich in unserer Sonntagsreihe “Best of Blogs” dieses mal auf German Psycho. Der anonyme Blogger ist ein großer Fan von “American Psycho” und bloggt als dessen deutsches Alter Ego.

Es ist immer anregend zu lesen, wie der blutigste Blogger Deuschlands sich ironisch quer durch Hamburg mordet. Mal sind es Kiezberichte, mal politische Denkanstöße, manchmal die Beobachtung seiner Mitmenschen, die ihn zur Chromaxt greifen lassen. Egal welches Thema er anschneidet: Lesenswert ist es immer, was er unter dem Motto “Serienmord und Herrenmode” zu sagen hat und in kurzweilig zu lesende Sprache verpackt.

P.S.: Ihr kennt tolle Blogs jenseits von Blogcharts & Co. und findet, sie sollten hier mal vorgestellt werden? Hinterlasst doch bitte einen Kommentar!


 
 
 
 

2 Kommentare zu “Best of Blogs: German Psycho”

  1. Kacper Potega - 30. Mai 2010 um 14:55

    Aufs Cascade Magazin werde ich niemals müde hinzuweisen!

  2. German Psycho - 31. Mai 2010 um 12:03

    Ironisch? Sie wissen doch, wie sehr ich Ironie ablehne. Beginnend bei diesen „ironischen” T-Shirts, über „ironisches” Schlagerhören bis hin zu „ironischen” Mopsfrisuren und Buddy-Holly-Brillen. Verfuckte Ironie. Mann.

    Äh.

    Danke. :)