Best of Blogs: “Der Presseschauer”

Es ist wieder Sonntag: Zeit für “Best of Blogs”. In unserer kleinen Serie präsentieren wir in lockerer Folge unsere Lieblingsblogs. Heute möchte ich euch den Presseschauer vorstellen.

In seinem privaten Blog schreibt Daniel Schultz meist politisch aber überparteilich zu Themen wie Politikverdrossenheit, Netzpolitik, Medien oder auch Journalismus und Blogosphäre, die er fundiert und gekonnt auf den Punkt bringt. Immer wieder “vergnüglich”: Als Nicht-Journalist und “einfacher Bürger” wendet er sich regelmäßig mit Fragen an Politiker und Parteien. Wenn möglich, bloggt er auch deren Reaktion. Von Ignoranz bis Textbaustein ist alles dabei – gelegentlich aber auch eine Antwort, die man wirklich so nennen kann. Allein dafür hat der Presseschauer einen festen Platz in meinem Feedreader.

P.S.: Ihr kennt tolle Blogs jenseits von Blogcharts & Co. und findet, sie sollten hier mal vorgestellt werden? Hinterlasst doch bitte einen Kommentar!

Ein Gedanke zu „Best of Blogs: “Der Presseschauer”“

Kommentare sind geschlossen.