Video: Die Na’vi aus Avatar spielen Chatroulette

Offenbar ist Chatroulette auch auf dem Avatar-Planeten Pandora angekommen. Die Bewohner Na’vi versuchen mit den Erdenbürgern in Kontakt zu treten und ihnen mehr Bewusstsein für einen respektvollen Umgang mit der Erde ‘einzubläuen’. Nebenbei studieren sie das Paarungsverhalten und die Anatomie der Bevölkerung des ihnen Fremden Planten.

Die Gruppe, die sich in Na’vi Blau färbt hat übrigens weitere Projekte, die sich um den Cameron-Film Avatar drehen. In Hometree, Wisconsin (USA) laufen sie auch draußen in der Natur herum und verkörpern dabei die Ureinwohner Pandoras in Rollenspielen (L.AR.P – Live Avatar Role Play), wie andere dies in Mittelalter-Kostümen machen. Ich bin mir nicht sicher, ob diese ganze Aktion eine Parodie oder ernste gemeint ist. Witzig ist es ohne Frage!