Dank “Blower” ließen wir uns dazu hinreißen, unseren ersten Videobeitrag zu drehen

Blower ist eine App für das iPhone, mit der man Kerzen ausblasen oder Krümel vom Tisch pusten kann. Ein grandioser Quatsch, der uns dazu verleitet hat, das nicht nur auszuprobieren, sondern ein Video über die Aktion zu drehen. Unser erstes.

In einer Minute hochbrisantem Filmmaterial stelle ich also vor, wie Blower funktioniert. Die App funktioniert übrigens nur mit einem iPhone 3GS, meldet iPhone-Fan. Nur beim neusten iPhone-Modell also soll der Lautsprecher leistungsfähig genug sein, um zumindest kleine Kerzen auszupusten. Der Test gelingt, aber ich möchte gar nicht wissen, wie viele Benutzer danach mit einem verkohlten Gerät telefonieren müssen. (Ich hafte für nichts!) Aber schaut’s euch an:

Die App kostet 79 Cent im iTunes-Store. Neueste YuccaTree-Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal youtube.com/yuccatreepost, immer dann, wenn es etwas filmisch zu erzählen gibt.

3 Gedanken zu „Dank “Blower” ließen wir uns dazu hinreißen, unseren ersten Videobeitrag zu drehen“

  1. Cool wäre ja, wenns wirklich ne bestimmte Ton-Frequenz gäbe, mit der du auch aus “größerer” Entfernung die Kerze auspusten könntest…jetzt mal abgesehen davon, dass das Ganze gänzlich ohne Sinn ist. :-D

Kommentare sind geschlossen.