3 Gedanken zu „Geld verdienen mit anderer Leute Logoidee? Apple beschwert sich über Woolworths“

  1. Wer ein Allerweltsmotiv als Logo verwendet, muss sich nicht wundern, wenn andere das auch tun. Punkt.

  2. Oh Nein! In meinem Garten steht ein Apfelbaum… muss ich jetzt Angst haben von Apple verklagt zu werden, sobald ein Apfel mit einem Blatt am Stiel abfällt?

    Hat sich Apple das Recht am Apfel ansich gesichert? Jeder Obstbauer am Bodensee müsste um seine Existenz fürchten, da sie mit einer Klage von Apple belegt werden könnten!

    http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q=logo+obst+bodensee&sa=N&start=0&ndsp=21

    Ich finde das lächerlich! Na klar sehen diese Logos dem Apple Logo ähnlich… es sind auch Äpfel! Aber ich denke die Verwechslungsgefahr ist doch sehr gering!

Kommentare sind geschlossen.