Erste “Alf”-Folge zurzeit kostenlos im iTunes Store

Erinnert sich noch jemand an den ersten Außerirdischen, der die Hauptrolle in einer US-Sitcom übernimmt? Die allererste Alf-Folge “Hallo, da bin ich” gibt es derzeit kostenlos im iTunes-Store.

Hätte das nicht meine Kindheit entscheidend geprägt, würde ich vermutlich nun nicht darüber schreiben. Derartige Angebote gibt es im iTunes Store ja öfter mal. Aber die Sitcom mit dem Zottelmonster und der amerikanischen Durchschnittsfamilie, den Tanners, war eigentlich eine brilliante Parodie auf den American Way of Life.

Deswegen, wer mag: Ruft im iTunes Store “TV Sendungen” auf, scrollt ein wenig runter und klickt dann auf Alf – 1. Folge gratis. In Folge 1 stürzt Alf mit seinem Raumschiff in die Garage der Tanners. Die übrigen Folgen sind dann mit 1,99 Euro je Episode schon nicht mehr so billig. Immerhin ist die Serie inzwischen über 20 Jahre alt. Der Download der kompletten ersten Staffel kostet 34,99 Euro.

Gefunden auf Maclife.de.

3 Gedanken zu „Erste “Alf”-Folge zurzeit kostenlos im iTunes Store“

  1. Angebot scheint wohl bereits beendet zu sein. Über den Link gelangt man zur regulären Staffel 1 mit Preis von 1,99 EUR pro Episode. Schade :(

Kommentare sind geschlossen.