Vodafone-Viral: Rennwagen mit dem Smartphone steuern

Wenn man sein Auto allein mit den Bewegungen seines Handys steuern könnte, das wär’s! Simon and Steve haben angeblich eine Steuerung dafür entwickelt. Formel-1-Rennstall McLaren war daran interessiert, und Weltmeister Lewis Hamilton steuert gleich seinen Formel-1-Wagen damit. Gut gemachter Spot.

Klar, dass die Technik dafür noch nicht wirklich erfunden worden ist, aber im Spot sieht es täuschend echt aus: Die Steuerung des Autos geschieht dort synchron zu den Bewegungen des verbundenen Smartphones. Es scheint sich dabei um ein Blackberry Storm zu handeln. Und schon .

Gefunden auf Mobile-Zeitgeist.

Disclaimer: Vodafones aktuelle Kampagne für Adnation läuft auch auf YuccaTree.

2 Gedanken zu „Vodafone-Viral: Rennwagen mit dem Smartphone steuern“

Kommentare sind geschlossen.