Montagmorgen: Unendliche Fotos und Anleitungen zum Journalistwerden

Guten Morgen! Beginnen wir die Woche doch einfach mal kommentarlos mit zwei hübschen Links: Eine Übersicht zeigt, ob man tauglich für den Journalistenberuf ist. Wem das als Ablenkung für den Wochenbeginn nicht reicht, für den gibt es ein unendliches Foto.

Habt ihr das Zeug zum Journalistsein? Solltet ihr lieber Blogger werden, Boulevard- oder Agenturjournalist? Eine nicht ganz seitenhiebfreie Anleitung von Fabian Dietrich für “Fluter”. Die vollständige Karte gibt es hier. Gefunden auf Netzpolitik:

Journalist werden

Dieses Foto ist unendlich. Merken werdet ihr’s, wenn ihr im Original einmal heranzoomt und noch weiter heranzoomt und noch weiter heranzoomt… Von GreenGuide auf “National Geographic”. Gefunden bei Casi und Netbuzzr.

Journalist werden