Heute Videotainment: Pixar und Palm Pre

Heute ist ein Feiertag – zumindest hier in NRW. Und weil man sich an Feiertagen entspannen und nicht arbeiten soll, mache ich es mir und euch heute einmal einfach und stelle euch zwei Videos vor, die ihr euch angucken solltet: Zum einen stellt Loïc Le Meur das Palm Pre vor: iPhone, du hast in der Tat einen gleichwertigen Gegner! Zum anderen ist Pixars neuer Kurzfilm “Partly Cloudy” auf YouTube erschienen.

Deswegen hier heute Information und Unterhaltung dicht beieinander. Loïc Le Meur ist Frankreichs berühmtester Webunternehmer und Blogger. Er stellt das Palm Pre mit sympathischem, französischen Akzent in einem viertelstündigen Video vor und lässt dabei kein Detail aus. Macht Freude. Danke an @ifranz!

Um das Video zu sehen, müsst ihr übrigens leider hier klicken. Le Meur hat es nur bei Facebook eingestellt, was sich leider nicht einbetten lässt.

Einbetten lässt sich dafür das Video zu “Partly Cloudy”, der Vorfilm zu Pixars neuem Kinofilm “Up”. Dieser wird voraussichtlich sehr bald wieder von YouTube verschwinden, also beeilt euch beim Anschauen! Danke an @karmataxi und @herrseick

[ad#Adsense-Banner]