2.0: Learn2use.de – Alles ist gut

Als es im Fernsehen noch Testbilder, Sendeschluss und Ansagerinnen gab, kam gelegentlich auch dieser nette Herr in unser Wohnzimmer. Manche von Euch werden sich vielleicht an die Sendung erinnern? Vielleicht habt Ihr auch wie ich minutenlang nicht weitergezappt (beziehunsgweise umgeschaltet) und den rätselhaften Erklärungen gelauscht, die aus dem Fernseher drangen. Vielleicht habt Ihr auch wie ich dieses einlullende Gefühl genossen? Dass alles in bester Ordnung ist.

Dass große Gesetze und Kräfte auf uns wirken, die die Welt in ihrem Innersten zusammenhalten. Dass es Menschen wie diesen, seit eben weiß ich, er hieß Eberhard Weiß, gibt, die unaufgeregt dafür sorgen, dass ich in Ruhe Captain Future schauen kann und mich nicht mit Grenzwert g bekümmern muss?

Es war ein schönes Gefühl. Wie habe ich es vermisst! Lange, lange Zeit dachte ich, nie wieder könnte es etwas Vergleichbares geben. Bis gerade eben.

Ein Gedanke zu „2.0: Learn2use.de – Alles ist gut“

Kommentare sind geschlossen.