An diesem Wochenende war der Teufel los. Deswegen an dieser Stelle statt einer Meldung eine kurze Zusammenfassung der Themen: Auf der Suche nach Frieden oder Chaos – man weiß es nicht – legt der Wurm Conficker ganze Armeen lahm, auch die Bundeswehr. /// Heike Scholz vom Trendblog Mobile-Zeitgeist.de findet die Studienmethodik des Bitkom undurchsichtig. Auf ihre Nachfrage reagierte der Presseverantwortliche arrogant, nun will Scholz keine Bitkom-Meldungen mehr veröffentlichen. /// Wir sind leider nicht auf der wichtigen Mobilfunkmesse “Mobile World Congress” (MWC) in Barcelona vertreten. Für uns ;) berichten netterweise andere Magazine live. Schaut die Tage mal dort vorbei: Basic Thinking, German Cowboys und – schon wieder – Mobile Zeitgeist. /// Twitter hat sich erneut 35 Millionen US-Dollar Investorkapital gesichert. Deutsche Startups beschreibt das schön süffisant: Mit dem Geld kann der Microblog-Dienst nun endlich Möglichkeiten entwickeln, wie man Geld verdienen kann. Ah ja …


 
 
 

Kommentar abgeben:

Plugin developed by Jon Fox