Die goldenen 2.0-Zeiten sind vorbei, da sind sich die meisten Experten inzwischen einig. Für uns als Nutzer bedeutet das, dass jetzt ein paar Jahre kommen, in denen es weniger Innovationen geben wird. Start-up-Gründer müssen sich mehr als in den Vorjahren fragen, womit sie eigentlich Geld verdienen wollen. Martin Weigert von Netzwertig.com richtet zehn Fragen an Webgründer, die sich eigentlich jedes Unternehmen schon vor der Gründung stellen sollte: Womit Geld verdienen? Was macht die Konkurrenz? Aber in den Boom-Zeiten bleiben solche Fragen manchmal außen vor – zum Glück für uns Nutzer, denn sonst hätte es Angebote wie YouTube wohl nie gegeben. Solche Tipps werden aber dann wieder interessanter, wenn die Krise da ist. Also jetzt.

netzwertig.com


 
 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.